Im Montsegur Autorenforum gibt es einen Diskussionsthread zur Frage „Welches Buch hat dich am meisten beeinflusst?“. Bei mir war das „Der Herr der Ringe“. Darum habe ich mich heute morgen auch gefreut, an anderer Stelle (nämlich lustigerweise in einem Peak Oil Forum) über diese wirklich brilliant gemachte Video-Parodie zu stolpern. (Sorry, ich hab versucht das zu embedden, aber dann versaut die Blog-Software mir das ganze Layout … außedem wird embedding eh überschätzt)

Doch jetzt wieder zu den ernsten Dingen des Lebens: Brot backen … check … Brennnesseln wegräumen … check … Verlagsanschreiben … check. Yeah! Ich war jedenfalls ziemlich zufrieden mit mir.ToDo für heute:

  • Verlagsanschreiben eintüten und zur Post bringen
  • In der Nordapotheke anfragen wegen Bodenschadstoffanalyse
  • Zeitreisen-Akademie, Plan für Gesamtserie erstellen